Kids Day 2016

  • -

Kids Day 2016

Category : Allgemein

Einen tollen Basketballtag erlebten viele Kinder noch während der ersten Osterferienwoche. Beim BC70 Soest Kids Day 2016 hatten die Nachwuchskorbjäger und -korbjägerinnen im Alter zwischen 5 bis 9 sichtlich Spaß beim Kennenlernen von Dribbeln, Passen, Fangen und Werfen auf spielerische Art und Weise. Viele Kinder spielten das erste Mal Basketball und waren sichtlich begeistert. Ein 10-köpfiges Trainerteam vom BC70 Soest und dem LTV Lippstadt begleiteten die Kinder den ganzen Tag. Beim LTV Lippstadt ist das Interesse am Kinderbaskeball ebenfalls sehr groß. Die Trainingszeiten für neue Kinder zum Schnuppern sind Montags 16:00 – 17:30 in der Hans Christian Andersen Schule und Donnerstags 16:30 – 18:00 in der Drost-Rose Schule. Ab dem 04.04. sind diese Zeiten gültig und der LTV freut sich über viele neue Kinder.

Foto von Michael Rusche (Soester Anzeiger, Redaktion Lokalsport). Über 30 Kinder nahmen am Basketball Kids Day 2016 in Soest teil. Mit dabei auch die LTV U10 Coaches Artur Boutch, Julia Klostermeyer, Jan Niklas Kellermann und Jugendwart Chi-Hou Fung.

3oruBBJugendcampBC70