Sommercamp 2016

Sommercamp 2016

Jede Menge Spaß beim alljährlichen Basketballcamp des LTV Lippstadt hatten die 48 Kinder im Alter zwischen 6 bis 12 Jahren. Dribbeln, Passen und Werfen, alles auf spielerische Art und Weise.

Sehr zur Freude des 18-köpfigen Betreuerteams, die mit vielen lizensierten Basketballtrainern, Spielerinnen und Spielern der aktuellen LTV Teams für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Für alle Beteiligten war dies ein tolles Event im Rahmen des Ferienspaßes 2016 der Stadt Lippstadt.

Zufrieden waren auch die beiden Cheforganisatoren Chi-Hou Fung und Artur Boutch, die darüber hinaus noch Präsente verteilten. Viele begeisterte Campkinder haben sich bereits für das reguläre Training angekündigt und wollen beim LTV Lippstadt auf Korbjagd gehen. Der LTV freut sich mit den Kindern und Jugendlichen gemeinsam Körbe zu werfen.