Sommercamp 2017

Sommercamp 2017

32 Kinder im Alter zwischen 6 bis 13 Jahren versammelten sich am Sonntag, den 20.08.2017 in der Sporthalle des Lippe Berufskollegs, um beim diesjährigen LTV Lippstadt Basketball Sommercamp, das durch das Zahnarztzentrum Königsau unterstützt wurde, mitzumachen.

Einige bekannte, aber auch viele neue Gesichter waren unter den 32 Teilnehmern zu finden.

Natürlich stand wieder der Spaß im Vordergrund, aber auch die Basics, also die basketballerischen Grundlagen wurden auf spielerische Art und Weise vermittelt. Auffällig war das gute Zusammenspiel untereinander, sowie der tolle Zusammenhalt der Gruppe. Dafür gab es wie immer viel Lob von den vielen Helferinnen und Helfern aus dem Trainerteam und dem Herren- bzw. Damenteam.

Insgesamt war die Veranstaltung wieder einmal Werbung für den Basketballsport in Lippstadt und wir freuen uns auf alle, die in Zukunft regelmäßig beim Training vorbeischauen.