Sommercamp 2019

Am Sonntag, den 14.07. fand von 11 bis 13 Uhr das Basketball-Feriencamp des LTV statt. Die Teilnehmer waren mit großem Engagement bei der Sache und wurden von den vielen Helfern gut in die Grundlagen des Basketballspielens eingewiesen. Alle freuen sich schon auf den 2. Termin am Sonntag, den 25.08.2019.

Am 25.08.2019 war der 2. Teil des Basketballcamps Programm bei den zahlreich erschienenen Kindern. Wieder einmal hieß es Passen, Fangen, Dribbeln und Werfen auf spielerische Art und Weise.

Ausgetobt und viel Spaß hatten alle und das gut organisierte Helferteam freute sich über ein Wiedersehen mit vielen Kindern, die in den vergangenen Jahren bereits  die Camps besucht hatten. Außerdem freute man sich ebenfalls über eine Vielzahl an Kindern, die das erste Mal dabei waren.

Nach den Sommerferien werden in den Trainingszeiten wieder regelmäßig Körbe geworfen und interessierte Kinder können gerne zum Schnuppertraining vorbei kommen.