Herren 1 mit erstem Test gegen Regionalligist Hamm

  • -

Herren 1 mit erstem Test gegen Regionalligist Hamm

Category : Allgemein

Am Samstag um 18 Uhr treten die Herren zu ihrem ersten Vorbereitungsspiel in diesem Sommer an. Gast ist kein geringerer als die Hamm Stars, die gerade in die 1. Regionalliga aufgestiegen sind. Das Team von Ivan Rosic ist direkt ein ganz großer Brocken, weiß Trainer Dominik Kleinschmidt, dem am Samstag urlaubsbedingt 5 Stammspieler fehlen. Trotzdem sei man gut im Taining und habe genug Personal, so Kleinschmidt.

Aber auch bei Hamm sind längst nicht alle an Bord, denn die Importspieler sind noch nicht da und man startet gerade erst ins Training. Trotzdem wird Hamm mit einer Menge Qualität anreisen, z.B. mit dem Trainersohn Marko Rosic, der ins Jugendprogramm zum Bundesligisten Ulm wechseln wird und schon jetzt als 15-jähriger ein ganz großes Talent ist.

Das Spiel wird auch von einer anderen Seite her interessant: Das neue Hygienekonzept für Wettkämpfe soll das erste Mal erprobt werden und so ist der 1. Test in zweierlei Hinsicht ein Testspiel. Zuschauer sind herzlich willkommen, sie müssen nur ihren Namen und ihre Telefonnummer hinterlegen. Die Daten werden nach 4 Wochen vernichtet.

Wir freuen uns auf Samstag!