Herren starten am Wochenende in Werne in die Rückrunde

  • -

Herren starten am Wochenende in Werne in die Rückrunde

Category : Allgemein

Die Vorfreude auf das kommende Wochenende ist groß. Endlich konnte man die ersten Punkte einfahren und nun wollen die LTV Oberligakorbjäger mehr. „In Werne ist immer eine besonders heiße Atmosphäre. Wir kennen uns schon seit Jahren gut und unterstützen uns sogar gegenseitig. Es waren immer tolle Spiele gegen Werne 2, die meistens sehr ausgeglichen und spannend verliefen. Das Hinspiel in Lippstadt war schon ein tolles Oberligaspiel, eins unserer besten in dieser Saison. Werne hat in dem Spiel lange das Tempo bestimmt, wir waren immer in Reichweite, konnten aber am Ende nicht entscheidend die Wende herbeiführen. Schauen wir mal, was nach dem Erfolg vom letzten Wochenende nun im Rückspiel in Werne geht. Wir freuen uns auf ein tolles Basketballspiel.“ Am Samstagabend um 18:00 Uhr ist der Hochball und Trainer Dominik Kleinschmidt hofft auf eine ähnlich solide Leistung, wie letzten Sonntag sowie die Rückkehr von den athletischen Spielern Tegethoff und Malinovic, die wohl wieder fit sein werden.