Neue C-Trainer für den LTV

  • -

Neue C-Trainer für den LTV

Category : Allgemein

Sieben Trainer aus der Basketballabteilung des LTV Lippstadt absolvierten jetzt die C-Trainerausbildung. Dominik Kleinschmidt und Chi-Hou Fung bestanden die Prüfungen zum C-Trainer Leistungssport mit besonderer Auszeichnung. Reinhold Boutch und Alessa Beyer folgten mit dem C-Trainer Breitensport. Das gilt auch für Artur Boutch, Julia Klostermeyer und Patricia Canedo Martinez. Markus Peters wird im Jahr 2016 als weiterer Trainer dabei sein.

Bemerkenswert ist dabei, dass Patricia-Canedo Martinez und Julia Klostermeyer beide noch unter 18 Jahre alt sind. Die sieben C-Trainer sind allesamt in der LTV-Basketballabteilung tätig, davon sechs aktiv. Alessa Beyer vermittelt studienbedingt ihre Basketballkenntnisse in Hamburg weiter.

Verhältnisse wie beim LTV findet man im Umkreis wohl bei keinem Basketballverein. Die Korbjäger bieten von U8 bis U18 für Mädchen und Jungen in allen Altersklassen Trainigszeiten an.

http://www.derpatriot.de/LTV-Basketballer-zu-C-Trainern-ausgebildet-3a7686cf-fa73-4094-aaac-f968f099f925-ds