weitere Ergebnisse vom WE

  • -

weitere Ergebnisse vom WE

Category : Allgemein

Herren 2 Bezirksliga: Schwerter TS 2 : LTV Lippstadt 2 (32:34)  56:74

Bereits am frühen Samstagnachmittag ging es zum zweiten Auswärtsspiel nach Schwerte. Man kam anfangs gar nicht gut ins Spiel und ließ den Gegner immer wieder einfach zu Punkten kommen. So lag man nach 12 Minuten bereits mit 8 Punkten zurück. Nach einer Auszeit wurde man langsam wach und die Intensität konnte erhöht werden. So konnte man noch vor der Halbzeit das erste Mal mit 32:34 in Führung gehen.

Nach dem Seitenwechsel wurde dies beibehalten und man hatte das Spiel im Griff, sodass man nach dem 3. Viertel mit 11 Punkten vorne lag. Das letzte Viertel plätscherte so vor sich hin und man konnte durch einige Fastbreak Punkte das Spiel mit plus 18 Punkten für sich entscheiden.

Kazakopoulos (5), Klippenstein (10), Kühle (19), Bröckling (10), Nachtigall (15),  Abelmann (5), Wambui (4), Roßner (3), Baukas (3)

U14 Kreisliga: TVG Kaiserau 2 vs LTV 24:112

(4:30; 8:19; 2:27; 10:26)

Auch das zweite Spiel der u14 war ein klarer Erfolg gegen die zweite Mannschaft aus Kaiserau. Von Anfang bis Ende spielte der LTV in einem hohen Tempo und erzielte immer wieder aus Ballgewinnen einfache Punkte in Überzahl. Das nächste Spiel findet erst am 19. Dezember zu Hause gegen Lünen statt. In der Zwischenzeit wird im Training weiter am erfolgreichen Zusammenspiel gearbeitet und es wird versucht, ein Testspiel gegen einen höherklassigen Gegner zu organisieren. 

Für den LTV spielten: Czech 30, Hitschfeld 26, Homann 11, Eckmann 10, Rybarz 9, Khatib 8, Bytyci 6,  Kusnezow 6, Mohr 2, Dilmann 2, Prahl 2