Herren 1 am Samstag in Hagen beim TSV

  • -

Herren 1 am Samstag in Hagen beim TSV

Category : Allgemein

Am Samstagabend spielen die Herren 1 ihr erstes Auswärtsspiel beim Titelaspiranten TSV Hagen. Die Hagener haben nach hoher Führung im letzten Viertel des 1. Saisonspiels beim BC Langendreer, einem weiteren Favoriten, noch knapp verloren und möchte den Anschluss an die Spitze nicht verlieren. Der LTV hatte mit Werne einen ebenfalls schweren Brocken zu Hause, gegen den es fast schon für den ersten Oberliga Sieg gereicht hätte. Trainer Dominik Kleinschmidt weiß um die Stärke des Gegners und möchte die Intensität des letzten Wochenendes unbedingt übertragen.

„Wir stoßen auf eine erfahrene Mannschaft mit ganz viel Qualität und gerade deshalb brauchen wir uns nicht zu verstecken, sondern können befreit aufspielen. Wir müssen ein paar Dinge etwas anders machen, als vergangenes Wochenende, aber ich bin guter Dinge. Ein paar Spieler sind noch mit ?, aber es wird sich noch klären, mit welcher Besetzung wir anreisen. Wir werden auf jeden Fall bereit sein, für die schwere Aufgabe!“