U12 zum Turnier in Paderborn

  • -

U12 zum Turnier in Paderborn

Category : Allgemein

Der LTV Lippstadt gegen die Paderborn Baskets hieß das U12 Basketballturnierformat am vergangenen Mittwoch am neu errichteten „Mini-Campus“ in Paderborn. Dabei trat sowohl die U12 weiblich als auch die U12 männlich des LTV Lippstadt gegen die Paderborn Baskets an, welche ebenfalls zwei Teams stellten.

In Überkreuzspielen trafen beide Vereine aufeinander und die zahlreichen Zuschauer sahen ansehnliche Spiele mit zahlreichen Korberfolgen. Besonders die LTV Korbjäger/innen zeigten eine tolle Leistung und kontrollierten über weite Strecken das Spielgeschehen. Die Ergebnisse wurden aber nicht notiert, denn im Vordergrund stand das Erlebnis für alle basketballbegeisterten Kinder und alle Beteiligten hatten sehr viel Spaß. Nach den Herbstferien wird das Basketballevent dann wiederholt und in Lippstadt ausgetragen. Wir freuen uns drauf!