U14 Landesliga: LTV Lippstadt vs. TVG Kaiserau 67:62

  • -

U14 Landesliga: LTV Lippstadt vs. TVG Kaiserau 67:62

Category : Allgemein

U14 Landesliga: LTV Lippstadt vs TVG Kaiserau 67:62

(13:12, 18:19, 19:12, 17:19)

Eine wahre Zitterpartie ergab sich am vergangenen Sonntag, als der LTV auf den Tabellenersten aus Kaiserau traf. Obwohl der LTV nur zu 6. antrat, war von Anfang an klar, dass es sich bei dem Spiel um ein Kopf-an-Kopf-Rennen handeln würde. Um jeden Ball wurde gekämpft und auch die Würfe fielen von Beginn an. Mit insgesamt 4 Dreiern und vielen Würfen außerhalb der Zone konnte man sich bis ins letzte Viertel etwas absetzen.

Dann gelang es dem Gegner in der vorletzten Minute noch einmal auf 62:60 heranzukommen, doch ein 3er von Blok und zwei Freiwürfe von Cosack sicherten den Endstand und somit den verdienten Sieg.

Trainerin Canedo Martínez: Das war mit Abstand die beste Leistung dieser Mannschaft in dieser Landesligasaison. Besonders das Teamplay funktionierte in Offensive wie Defensive hervorragend und man konnte heute die tolle individuelle Entwicklung aller Spieler über die Saison beobachten. Ich bin stolz auf die Leistung meiner Spieler.

Für den LTV spielten: Blok 27, Oel 20, Roßner 9, Cosack 6, Kazakopolous 3, Brockmann