U14 und U16 mit Kantersiegen zur Meisterschaft!!!

  • -

U14 und U16 mit Kantersiegen zur Meisterschaft!!!

Category : Allgemein

Am vergangenen Samstag traten die LTV Basketball-Jugendlichen mit der U14 und U16 gleich im Doppelpack bei den Risse Baskets Soest an. Während die Youngsters der U14 den Gegner mit 82:33 wegfegten, überzeugten auch die U16 Korbjäger und gewannen 82:49. In beiden Partien ließ der LTV den Gastgebern absolut keine Chance und war in allen Belangen deutlich überlegen. Diese Überlegenheit der LTV Basketballjugend spiegelt sich schon seit geraumer Zeit in der Kreisliga Unna/Soest wider.
Die U16 um Erfolgscoach Reinhold Boutch wurde durch den Auswärtserfolg zum zweiten Mal hintereinander vorzeitig und ungeschlagen Kreismeister. Die erst 16-jährige Patricia Canedo Martinez ist seit dieser Saison Cheftrainerin der U14 und führt ihre Mannschaft aktuell souverän auf Platz zwei an mit noch Hoffnungen auf den Meistertitel. Druckvolle Verteidigung, gutes Teamplay und schnelles Tempospiel sind Merkmale, die die LTV Basketballjugend so erfolgreich und attraktiv machen. Beide Teams sind ebenfalls Zuschauermagneten, wo regelmäßig mehr als 50 Fans pro Heimspiel Basketball vom Feinsten erleben.
Für die U14 spielten: Blok (18), Buder (14), Kaup (12), Kazakopolous (8), Roßner (8), Oel (6), Abelmann (6), Ismail (6), Giese (2), Lindhauer (2), Peters, Jewanski
Für die U16 spielten: Thurmann (18), Dilmann (12), Margout (12), Gutknecht (10), Buntenkötter (8), Becker (8), Termer (8), Boldt (6), Gohlke
Foto: Hintere Reihe (schwarze Trikots). U16 mit Erfolgstrainer Reinhold Boutch (links). Vordere Reihe (blaue Trikots): U14 mit Erfolgstrainerin Patricia Canedo Martinez und Jugendwart Chi-Hou Fung (rechts)
DSC_7820 (800x531)