U16 gewinnt hoch gegen Werne

  • -

U16 gewinnt hoch gegen Werne

Category : Allgemein

U16 Landesliga: LTV vs. Lippe Baskets Werne 78:33

(18:10; 20:5; 25:14; 15:4)

Zu einer ungewohntenTipp-Off Zeit am Donnerstagabend bestritt man sein nächstes Heimspiel gegen Werne. Diese kamen aber ersatzgeschwächt mit nur 8 Spielern und ohne wichtige Schlüsselspieler nach Lippstadt und so entwickelte sich von Beginn an eine einseitige Partie. Die Lippstädter schafften es immer wieder zu einfachen Körben zu gelangen und hielten den Gegner selber bei nur 15 Punkten in der ersten Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnte man die Führung weiter ausbauen und das Scoring verteilte sich ausgeglichen. Im nächsten Spiel wartet nun mit Paderborn die nächste große Herausforderung.

Für den LTV spielten: Blok 14, Oel 12, Kazakapolous 11, Cosack 10, Remmert 10, Seifert 10, Kaup 5, Klumpp 4, Roßner 2, Klassen