Vorbericht Herren 1 vs. Gerthe und vs. Hagen-Haspe 2

  • -

Vorbericht Herren 1 vs. Gerthe und vs. Hagen-Haspe 2

Category : Allgemein

Bereits am Donnerstag kommt der TV Gerthe nach Lippstadt, um das Spiel im Januar nachzuholen. Direkt 3 Tage später ist dann auch noch Hagen-Haspe 2 zu Gast. Beide Gegner finden sich im unteren Tabellendrittel und die Mannschaft von Dominik Kleinschmidt möchte zu Hause unbedingt punkten. Leider ist der Kader zur schlechtesten Zeit im Jahr ausgedünnt. Bereits am vergangenen Sonntag trat man mit nur 7 Spielern beim Tabellennachbarn in Freudenberg an.

„Wir haben am Sonntag eine gute Chance auf den Sieg gehabt. Freudenberg hat an dem Tag keine vergleichbare Leistung zum Hinspiel gezeigt. Es fehlte meiner Meinung nach nur noch ein weiterer Außenspieler. Ich hoffe, dass sich unser Lazarett bis Donnerstag etwas aufgelöst hat, aber bisher sieht es nicht danach aus und das zur wirklich ungünstigsten Zeit in der Saison. Grippe, Corona und Verletzungen sorgen weiterhin für einen dünnen Kader in dieser Woche – wir werden das Beste aus der Situation rausholen.“

Donnerstag findet das Spiel um 20:00 Uhr in der Gesamtschule statt und am Sonntag zu gewohnter Zeit um 16:00 Uhr. Zuschauer sind wie immer – zu aktuellen Coronabedingungen – herzlich Willkommen.