weitere Ergebnisse vom WE

  • -

weitere Ergebnisse vom WE

Category : Allgemein

TVG Kaiserau 2 vs LTV Lippstadt 2 (49:9) 78:30

Zum ersten Saisonspiel um neuen Jahr ging es zu der Vertretung aus Kaiserau. Von Beginn an lief es gar nicht für den LTV und Kaiserau konnte ständig einfach punkten. Selbst kam man zu keinem sauberen Abschluss und die Würfe, die genommen wurden, fielen nicht. Erst in der 9. Minute fiel der erste LTV Korb durch einen Freiwurf. Trotz zwischenzeitlicher Auszeiten und Anweisungen kam man weiterhin nicht ins Spiel und konnte bis zur
Halbzeit nur einen Korb aus dem Feld erzielen. An der Freiwurflinie kam man zwar zwischenzeitlich zu Erfolgen, aber auch hier war die Quote, mit lediglich 10 Treffern bei 28 Versuchen schwach.

Mit einem mehr als deutlichen Rückstand von 49:9 ging es in die Halbzeit. Auch in der zweiten Halbzeit passierte nicht mehr viel, denn zu keiner Zeit war das Energielevel annähernd so hoch, wie bei den Gegnern und somit war auch die kämpferische Leistung nicht vorhanden. Nun gilt es im Training die richtigen Lösungen zu finden und beim Heimspiel am nächsten Sonntag eine Reaktion zu zeigen.


Für den LTV spielten: Giaquinta (2), Klippenstein (1), Kühle (5), Nachtigall (6), Margout (2), Dalhaus (3), Taheri (7), Baukas
(2), Bröckling (2)

U10 offen: Soest vs LTV 19:96